HURRA, WIR FEIERN 10 JAHRE als der Moosbild-Spezialist, und bei jeder Bestellung eines Moosbildes erhalten Sie jetzt ein KOSTENLOSES ECO DIY-Paket! Weitere Informationen finden Sie im Blog.
Bei Moosobjekt.de können Sie online mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:
Barzahlungen sind nur bei Abholung in unserem Showroom möglich. Bitte kontaktieren Sie uns für diese Option [email protected] Ratenzahlungen sind leider nicht möglich.
Möchten Sie als Unternehmen auf Rechnung bezahlen?
Ja, Sie können auf Rechnung bezahlen. Bestellen Sie über unseren Webshop und wählen Sie bei der Kasse die Option "BANK, Zahlung per Rechnung". Sie erhalten die Rechnung per E-Mail. Sobald die Zahlung eingegangen ist, bereiten wir Ihre Bestellung vor und versenden sie.
Bei der Rücksendung eines Produkts zahlen Sie nur die Versandkosten. Das Produkt muss in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst über [email protected] für Rücksendeanweisungen. Sie können das Produkt auch in unserem Showroom in der Florapark 14, Asten, zurückbringen.
Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Bei hoher Auslastung auf unserer Zahlungsplattform kann es zu Verzögerungen kommen. Überprüfen Sie, ob der Betrag von Ihrem Konto abgebucht wurde. Haben Sie nach einer Stunde noch keine Bestellbestätigung erhalten? Kontaktieren Sie uns bitte über [email protected], um zu überprüfen, ob Ihre Bestellung eingegangen ist. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, manchmal wird die Bestätigung dort zugestellt. Wurde kein Geld abgebucht, ist die Zahlung fehlgeschlagen. Sie können die Bestellung dann erneut aufgeben. Wir verarbeiten Bestellungen nur bei erfolgreicher Zahlung, daher müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie zwei Bestellungen erhalten.